:-)


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Normal am 23. Februar 2007 16:19:

ich habe mich stetig immer nur über Texte aufgeregt bei denen Kinder zu dingen Gezwungen werden oder werden sollen, das hat nix mit Kindheitsaufbereitung zu tun, bei solchen Texten handelt es sich eindeutig um Texte bei welchen Kinder zu Handlungen gezwungen werden die Sexuellen Hintergrund mit sich führen

ich finde es Grundlegend nicht richtig das solche Texte in solchen Foren wie diesen verbreited werden,
hmm ich denke das einige ja nun ihren Standpunkt bezüglich diesen Punkt nun genannt haben,

es gibt so etwas wie den Weissen Ring und die Kriminalpolizei, ich werde mich nun da ein wenig schlau machen, denn interessiert mich ja nun schon ob solche Texte denn einfach so veröffentlicht werden dürfen oder ob diese nicht nachträglich gelöscht werden müssen

also schreiben werde ich sicher in diesen Forum nichts mehr, aber lesen :) das kann mir keiner Verbieten

verbreited ihr mal ruhig dann wieder weiter euren Pädophilen Müll


übrigens, die Tatsache das man in solchen Foren mit solchen Fetischbeiträgen die eindeutig als solche identifiziert werden können, geradezu überhäuft wird. Führt natürlich über früh oder lang dazu das man pauschal als Pervers abgestempelt wird

aber wahrscheinlich trifft das auf die meisten hier ja auch zu, in einen Forum wo Texte tolertiert werden in denen Kinder gequält werden, also das ist mit sicherheit nicht Normal

liebste Grüsse, Normal :)




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene