Re: Re für Alle: Rechtliche Schritte...

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von James Bond am 23. Februar 2007 21:33:

Als Antwort auf: Re für Alle: Rechtliche Schritte... geschrieben von Admin SAM (m/54) am 23. Februar 2007 19:54:51:

>An alle Forenbesucher.
>Der Beitrag von "Normal" wird anwaltlich auf seine strafrechtliche
>Relevanz überprüft, und ggf entsprechende Schritte in die Wege geleitet.
>Die IP von "Normal" wurde soeben von mir gesperrt, Ihr müßt also keine Beschimpfungen mehr von ihm erdulden.
>Mit den besten Grüssen...von SAM
>Das fällt unter 186 StGB "Üble Nachrede", guckst Du...

Hey Leute, übertreibt hier nicht und haltet den Ball flach !!!

Lauft einmal um den Block und holt tief Luft - und schaltet dann
mal alle einen Gang runter bevor hier etwas eskaliert ...

Also regt Euch ALLE hier nicht künstlich auf wegen verschiedener
"Phrasen" einiger Leute! Nerven behalten!

J.B.