Re: Als Erwachsene noch in die Windeln machen...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Karina am 14. Februar 2005 19:46:

Als Antwort auf: Als Erwachsene noch in die Windeln machen... geschrieben von Silke am 10. Februar 2005 12:41:

>Hallo,silke mein Name ist Karina und bin 35 jahre alt.Ich war bis etwa 5 noch ständig gewindelt zu hause muste aber seit ich etwa 3 war versuchen bescheid zu sagen wenn ich kakern muss, wurde dann auf töpchen gesetzt.Oft waren trotzden die windeln voll gewesen beim spielen dann. Im kindergarten muste ich immer art pants tragen und mit tante regelmassig zum klo gehen.Meine grundschule war relativ trocken und sauber nacht war meine windel immer voll dann am morgen, und warend der autofahr in urlaub oder zu besuch musste ich bis 16 windeln tragen. Meine muutter ging mit mir zum kinderarzt oft deswegen der sagte sie sollt sich gedulden und gab ihr windelrezept und tipp zum sauberwerden. sogar zu einer kur mit andren Kindern die sauber werden sollten wurde ich geschikt half nicht viel. mit 14 war ich gewindelt dann bei der jugendweihe(weise windel unter weisen kleid).Dann mit 15 war ich fast troken ging aber sehr oft zum klo.Bis ich etwa mit 17 plötzlich wieder in hose machte tagsüber ging in lehre zur verkauferin los war damals peinlich im unterricht im sommer i hose gepullert pfütze untern stuhl usw. wurde dann nach hause geschikt von lehrerin mich frisch machen.Mit mama muste ich dann zum urologen und der sagte ich habe zu kleine blasen und blassennerventzündung werde wohl immer windeln brauchen.So nun nach den vielen jahren im job an kasse als kassirerin finde ich meine windel relativ praktisch muss nur regelmässig wechseln, was manschmal relativ problematisch ist ,wenn viel kundschaft da ist.Letzlich trug ich deswegen vor weichnaten schon tena maxi unter meiner latzjeans mit gh 1218 von suprima drüber aber vor lauter stress hatte ich in der vorweihnachtswoche 3 mal volle pämpers durch durchfall stress verusacht bei mir reizdarm das war echt peinlich.

Also silke ich kann dich gut verstehen aber ich glaube du hast eventuell kleines "problem " im Kopf.(bitte nicht übel nehmen)


Cu Karina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene