Re: Als Erwachsene noch in die Windeln machen...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von felix am 12. Februar 2005 11:26:

Als Antwort auf: Als Erwachsene noch in die Windeln machen... geschrieben von Silke am 10. Februar 2005 12:41:

Hallo Silke,

der Übergang zwischen Inkontinenz und Fetisch ist wohl fließend. Zumindest scheint mir in deinem Fall dies deutlich und ausgeprägt. In deiner Kindheit hast du deine Inko sicherlich verflucht, heute genießt du es, in Windeln eingepackt zu sein und diese auch zweckentsprechend zu benutzen.
Jemand, der aus organischen Gründen inkontinent ist, würde es sicherlich begrüßen endlich ohne Windeln leben zu können. So hat jeder seine eigene Geschichte.
Ich bin aus ganz anderen Gründen zum DL geworden. Im September 2003 unternahmen meine Frau und ich gemeinsam mit einen Schwiegereltern eine mehrtägige Busreise nach Italien u.a. zu den Operfestspielen in Verona.
Meine Schwiegermutter hatte sich berichten lassen, dass es während der mehrstündigen Aufführung einer Oper im Freilichttheater schwierig sei, nach dem Besuch einer Toliette seinen nicht reservierten Platz wieder zu bekommen.
Kurzum wir haben uns Inkoslips für Erwachsene gekauft und sie auch benutzt.
Bereits auf der mehrstündigen Fahrt nach und von Italien haben wir sie getragen, weil der Bus nur selten Pause einlegte und die Busfahrer ihre Gäste baten, nach Möglichkeit die Bordtoilette nicht zu benutzen.
Ich war fasziniert von dem Gefühl eine Windel zu tragen. Da mir das Einnässen nichts ausmachte, bin ich wohl auf den Geschmack gekommen.
Da ich morgens lange mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, ziehe ich jeden Morgen eine Windel Attends 9 mit Einlage an. Meine S-Bahn hat ebenfalls keinen Klo, so dass ich ebenfalls häufig auf dem Weg zue Arbeit einnässe und meine Windel anschließend entsorge. So verbinde ich das Schöne mit dem Nützlichen.

Gruß Felix





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene