Re: Als Erwachsene noch in die Windeln machen...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Günther am 11. Februar 2005 17:19:

Als Antwort auf: Als Erwachsene noch in die Windeln machen... geschrieben von Silke am 10. Februar 2005 12:41:

Hallo Silke,

es ist schon verblüffend wie sich die Erziehungmethoden auf unseres spätere Leben auswirken. Bei mir war es auch das strenge Elternhaus daß dazu führte,
daß ich heute in Windeln lebe. Auch bei mir versuchten meine Eltern durch bstrafung, bloßstellung und demütigungen mich vom einnässen wegzubringen.
Bewirckt hat es letztendlich genau das gegenteil. Ich trage heute rund um die Uhr Windeln. Ich gehe nur noch auf die Toilette um Windeln zu wechsel benutzt habe ich sie scho seit Jahren nicht mehr. Auch geniese ich das einstuhlen,
es ist wirklich ein sehr angenehmes gefühl in einer schönen vollen Windel zu sitzen. Ich weis nicht ob es Dir ähnlich geht ich möchte die Windel dann am liesten überhaut nicht wechseln.

Du kannst mich ja mal anmailen und wir plaudern einwenig über unsere Erfahrungen mit der Windel.

Gruß und mach weiter so
Günther



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene