Re: Tipp für Situationen im Stau


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix am 19. Januar 2007 14:11:

Als Antwort auf: Re: Tipp für Situationen im Stau geschrieben von Anne am 19. Januar 2007 12:57:

>Hallo Anne,
ich danke für Deinen Beitrag. Ich bin davon überzeugt, dass Autofahrerinnen und Autofahrer häufig in die Situation kommen können austreten zu müssen ohne aufgrund der örtlichen Gegebenheiten, zu können. Logischerweise seid Ihr Frauen noch mehr beeinträchtigt als wir Männer, aber einfach auf freier Pläne mich zu erleichtern, ist auch nicht mein Ding.
Aufgrund dieser Diskussion kann sich alle, die häufig mit dem Auto unterwegs sind, Vorbereitungen treffen, um nicht in peinliche Situationen zu geraten.

Übrigens, wer aufgrund des gestrigen Orkans stundenlang im Zug festsaß und nur besetzte oder verschmutzte Toiletten vorfand, kann sich glücklich schätzen, wenn sie/er eine Windel getragen hat.
Gruß Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene