Re: Tipp für Situationen im Stau


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Anne am 19. Januar 2007 12:57:

Als Antwort auf: Re: Tipp für Situationen im Stau geschrieben von Notmal am 16. Januar 2007 15:57:

Hallo Normal!
Mag sein,das dieses Problem für dich nicht so relevant scheint.Dann bist du warscheinlich nicht so häufig auf Autobahnen unterwegs.Gut,das Toilettennetz ist super ausgebaut und solange alles läuft,wird auch niemand in eine Notsituation kommen.Die meisten Staus sind ja auch nur von kurzer Dauer.Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin,habe ich aber schon häufiger erlebt,dass sich manche Staus auch über mehrere Stunden hinziehen.Dann ist die Situation schon um einiges kritischer.Nun stell dir mal vor,du hast dir vorgenommen auf dem nächsten Rastplatz rauszufahren,weil dir die Blase drückt.Zwei drei Kilometer vor dem besagten Rastplatz kommt alles zum Stehen.Spätestens jetzt,hast auch du ein Problem!Das "Kopfkino" welches du erwähnt hast,spielt dabei eine garnicht so untergeordnete Rolle.Wenn man weiss,dass man gerade nicht gehen kann,wird es ziemlich schnell immer dringender.Dann versuchst du automatisch es zu unterdrücken,bis es weiter geht.Funktioniert halt nicht immer.Besonders,wenn man eh schon eine recht schwache Blase hat.Wie gesagt,ich habe gelernt damit umzugehen.Gehe notfalls auch mal nebens Auto,bevor ich mir in die Hose mache.Ist mir,wie gesagt auch nur ein einziges Mal passiert,weil ich durch das lange einhalten eine gereizte Blase hatte.
Auch wenn der Beitrag etwas Off Topic scheint,wollte ich nur mal meine Meinung dazu sagen.So weit hergeholt ist nämlich diese Problematik garnicht.Besonders für uns Frauen,ist das schon ein Problem,da viele Hemmungen haben,sich im Freien zu erleichtern.
Grüsse,Anne.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene