Re: Wasser im Gummi von verschweißter Suprima 1250, nicht auf Heizkörper legen !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ulli am 14. Januar 2007 20:41:

Als Antwort auf: Re: Wasser im Gummi von verschweißter Suprima 1250, nicht auf Heizkörper legen ! geschrieben von Marcel am 12. Januar 2007 13:38:

....... erstens kommt die Gummihose bei mir so gut wie nie in die Waschmaschine, sondern wird unter der Dusche mit Duschcreme ausgewaschen. Zweitens: nach dem Abtropfen wird sie mit dem Handtuch gründlich abgetrocknet, die Bein- und Bauchgummis durch das Handtuch gezogen. Das dauert eine Minute. Zum Schluß lasse ich sie in der tagsüber geheizten Schlafstube, im Sommer auf der Wäscheleine noch auslüften. Natürlich habe ich zum Wechseln mehrere Gummihosen, so daß die gewaschene meist erst ein paar Tage später wieder an der Reihe ist. So halten Gummihosen am längsten.
LG Ulli

>Hi Katja,
>ich habe das mit der 1211 gemacht, das schöne PVC Material hatte dann lauter kleine Ausbuchtungen, bei der 1252 hab ichs noch nicht probiert, sie ist etwas stärker in der PVC Qualität, aber trotzdem hätte ich Angst, daß meine schöne Gummihose (meine natürlich PVC Höschen) dabei Schaden nimmt. Ich löse das Problem anders, indem ich immer frische Gummihöschen anziehe und die nassen Gummihöschen natürlich trocknen lasse, habe von jedem Typ, den ich bevorzuge, mehrere Höschen (1252, 9603).
>Liebe Grüße
>Marcel
>
>>Hi,
>>am besten legst Du die Hose nach dem Waschen auf die Heizung.keine angst die schmilzt nicht.dadurch wird sie schön weich und schnell trocken,auch an den Gummibändern.
>>Gruß,Katja



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene