Re: Wasser im Gummi von verschweißter Suprima 1250, nicht auf Heizkörper legen !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 12. Januar 2007 13:38:

Als Antwort auf: Re: Wasser im Gummi von verschweißter Suprima 1250 geschrieben von Katja am 11. Januar 2007 22:58:

Hi Katja,
ich habe das mit der 1211 gemacht, das schöne PVC Material hatte dann lauter kleine Ausbuchtungen, bei der 1252 hab ichs noch nicht probiert, sie ist etwas stärker in der PVC Qualität, aber trotzdem hätte ich Angst, daß meine schöne Gummihose (meine natürlich PVC Höschen) dabei Schaden nimmt. Ich löse das Problem anders, indem ich immer frische Gummihöschen anziehe und die nassen Gummihöschen natürlich trocknen lasse, habe von jedem Typ, den ich bevorzuge, mehrere Höschen (1252, 9603).
Liebe Grüße
Marcel


>Hi,
>am besten legst Du die Hose nach dem Waschen auf die Heizung.keine angst die schmilzt nicht.dadurch wird sie schön weich und schnell trocken,auch an den Gummibändern.
>Gruß,Katja


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene