Re: Mein Tipp...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/54) am 11. Januar 2007 20:26:25:

Als Antwort auf: Re: Mein Tipp... geschrieben von Doris am 11. Januar 2007 18:03:

Hey Doris...

Klar...typisch Mann ! zwinker

Mir ist vor Jahren mal eine PVC-Hose in den Trockner geraten, und siehe da...nix passiert, außer schön trocken.

Allerdings muß ich gestehen, die Gummihosen landen bei mir relativ selten in der Waschmaschine, oder im Trockner.

Im Normalfall wasch ich sie nur in der Badewanne nass aus, ohne jeden Zusatz an Waschmitteln, und häng sie dann ganz normal zum Trocknen auf.

Also zu 90% nur klares warmes Wasser, und fertig.

Und wenn, dann alle 3 Monate mal in die Waschmaschine + Trockner.

ABER...sauberer werden sie da wohl auch nicht, denn sie können ja auch gar nicht richtig verschmutzen, wenn man nicht Stuhlinko ist.

Anders ist es bei Stoffbezogenen PVC-Hosen, die wasch ich natürlich immer in der Waschmaschine, und dann auch mit mildem Waschmittel.

In diesem Sinne...grüßt der SAM smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene