Re: Mein Tipp...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 11. Januar 2007 18:03:

Als Antwort auf: Re: Mein Tipp... geschrieben von Sam (m/54) am 11. Januar 2007 12:19:31:

Hallo Sam,
angeblich soll ja die gelbe (tradionelle gelbe) Folie von Suprima etwas resistenter gegen Salbe und Öl sein. Die Info habe ich mal telefonisch von einer Mitarbeiterin von Herzlieb so vor gut einem Jahr.

Aber sagt mal Leute, das mit dem Trockner ist doch nicht Euer Ernst! Das Pflegesymbol in der Hose (ist ja oft nicht mehr zu lesen) und auf der Homepage von Suprima weißt deutlich aus, dass die PVC Hosen n i c h t trocknergeeignet sind im Gegensatz zu den Höschen aus Polyurethan.

Typisch Männer oder wie (nicht böse gemeint, Jungs)?!

Gruß

Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene