Re: genervte Mutter


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von werner am 04. Februar 2005 19:54:

Als Antwort auf: genervte Mutter geschrieben von Katja am 03. Februar 2005 15:13:

Hallo Katja oder wie Du auch immer heißen magst.
Werden wir denn nirgendwo von den Fakern verschont? Die Geschichte von der genervten Mutter ist an den Haaren herbeigezogen und ein reines Fantasieprodukt.Wenn ein Kind mehrere Tage hintereinander Durchfall hätte, wäre das sogar lebensbedrohlich. Insofern ist die ganze Geschichte nicht schlüssig.
Wahrscheinlich bist du weder eine Mutter noch hast Du eine Tochter Nina.
Sam hat versucht hier ein seriöses Forum zu schaffen für Menschen, die an Inkontinenz leiden, Inkontinente betreuen oder solche, für die das Tragen von Windeln durchaus zweckmäßig sein kann .Kannst Deinen Schwachsinn bitte woanders veröffentlichen, aber nicht hier!
Du tättest alle, die sich mit dem Thema ernsthaft auseinandersetzen, einen großen Gefallen.
Gruß an alle, die dieses Forum ernst nehmen.
Werner



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene