Re: Werden die Windeln immer schlechter ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Normal am 29. Dezember 2006 14:20:

Als Antwort auf: Werden die Windeln immer schlechter ? geschrieben von Sandra am 29. Dezember 2006 08:08:

Hallo :D

hmmmm, die Moli Super, die wahren sowieit ich mich erinnere früher tatsächlich mal dicker, und damit auch saugfähiger, früher wahren aber die "moli super" und die "moli super plus" beide das selbe Produkt, meine ich zumindest mich daran errinnern zu können,

heute sind die "Molcare super Plus" doppelt so dick wie die "Molicar Super"

wobei die molicare Super Plus aber was Saugstärke angeht sicher auch nicht das Non Plus Ultra sind, ich lege da derweil immer eine Einlage mit rein, ( zumindest wenn ich nicht unter Leuten bin ) also in der Kombination erfüllen die eigentlich ihren Zweck, (abgesehen von qualitativen Schlechtigkeiten die sich bei diesen Produkt derzeit zeigen, GRÜÜÜÜÜÜBEL )

ich kann mir vorstellen das eine dünne Windel auch ihren Zweck erfüllt, aber es gehört halt auch eine gewisse Menge Vertrauen darin,

ich vertraue halt einen Hauch von Nix nicht so viel wie ein Hauch von Mehr :)

naja soweit so gut,

ich wünsche schöne Grüsse :)



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene