Werden die Windeln immer schlechter ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sandra am 29. Dezember 2006 08:08:

Hi Leute!
Ich habe gestern mal wieder ne Großladung Super-Molis bekommen. Die ist nur noch halb so dick wie früher. Mag sein, daß die Materialien angeblich besser werden, ich selbst habe aber das Gefühl, daß die Windeln (aus Kostengründen) immer schwächer werden.
Ich bin voll Urin-Inko...vor 5 Jahren noch habe ich nachts ne Super-Moli oder ne Tena-Maxi angezogen und bin sicher und unbesorgt ins Bett. Irgendwann gings los, daß es mein Pipi an den Bündchen rausgdrückt hat und ich anfangen mußte Gummi-Höschen drüber zu ziehen. Ok. Irgendwann waren die Höschen innen so nass, daß es in Seitenlage ins Bett lief. Mittlerweile muß ich mir ne große Einlage ins Gummihöchen tun oder ich ziehe ne zweite größere Windel über die Erste.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen über die JAhre gemacht ?
Gruß
Sandra



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene