Re: Will es schaffen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd am 29. Dezember 2006 13:48:

Als Antwort auf: Will es schaffen geschrieben von Wiebke am 28. Dezember 2006 13:08:

Hallo Wiebke,
das glaube ich dir das ist schon eine blöde Angelegenheit, vorallen wenn du unterwegs bist mit Freunden und es geht dann groß in die Hose kann schon peinlich werden. aber zu hause ist es ja nicht so schlimm. Ich muss meistens Morgens gleich wenn ich aufstehe aber dann sehr eilig. Meistens ereiche ich dann nicht das klo und es geht dann in die Windel.Und meistens nochmal beim Frühstück. Aber Unterwegs passiert es sehr selten.
Musst halt sehen das du Bevor du weggehst noch mal auf die Toilette gehen. Und wenn es doch mal passiert dann hast ja bestimmt Ersatz dabei.

Viele Grüße und einen guten Rutsch
Bernd



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene