Re: Klarstellung zu ausländischen Produkten

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von miki am 28. Dezember 2006 23:17:

Als Antwort auf: Klarstellung zu ausländischen Produkten geschrieben von Admin SAM (m/54) am 28. Dezember 2006 11:54:31:

>An der ganzen Globalisierung sehe ich nur ein Gutes, nämlich das Menschen sich frei bewegen (+ reisen) können, ohne in ihrem Land eingesperrt zu sein.

tja lieber SAM ... "eingesperrt" wirst du wohl immer sein - die frage ist nur wie gross dein aktionsradius ist ... mindestens bleibst du aber ein gefangener deiner selbst ...

>In einigen Jahrzehnten würde meine Postanschrift sicher lauten:
>Sam - EUROPA ( Provinz Deutschland ) sauer-lila

dieser gedanke lässt sich nur noch ein kleinwenig weiterspinnen ...
SAM - welt / provinz europa - dann is leider vorerst schluss aetsch

auch dir SAM und euch allen ihr lieben ein prosit 2007 smile-orange