Re: EINSPRUCH...euer Ehren


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von James Bond am 28. Dezember 2006 22:59:

Als Antwort auf: Re: EINSPRUCH...euer Ehren geschrieben von Admin SAM (m/54) am 28. Dezember 2006 20:51:50:

>Hallo Anton...
>Leute wie du machen das Leben erst "lebenswert", und deine Aussagen versüssen mir so richtig die Lust am Weitermachen.
>Eigentlich wollte ich gar nicht antworten auf deinen Beitrag, denn solche Diskussionen führen zu nichts.
>Trotzdem ein paar Erklärungen von mir, damit du auch einmal meine Sichtweise kennenlernst.
>Zu meinen von dir angesprochenen PFLICHTEN, und meiner VERANTWORTUNG ist folgendes zu sagen:
>Meine verdammte Pflicht ist es aufzupassen, daß hier keiner den Jugendschutz verletzt, oder andere Mitglieder beleidigt, oder sonstwie in Wort + Bild schädigt !
>Damit endet meine PFLICHT !
>ALLES ANDERE ist für mich SPASS & FREUDE an der Sache, und sonst nix.
>Ich bin kein kommerzieller Anbieter, und meine Seiten muß keiner besuchen der nicht mag, und aufgezwungen wird schon gar niemandem etwas.
>Auch wenn ich deiner Meinung nach noch in der Internetsteinzeit lebe, gebe ich dir folgendes zu bedenken:
>Ich bin fast 55 Jahre alt, und leider kein 17-jähriger Internetfreak.
>Ich habe mit meinen bescheidenen Kenntnissen etwas im Internet aufgebaut, auf das ich mit Recht stolz bin.
>Nenn mir bitte einmal vergleichbare Seiten, die seit über 8 Jahren online sind, und überhaupt noch existieren !
>DAS ist mir viel wichtiger als jeder technische Standart.
>DENNOCH überprüfe ich natürlich auch die Funktion meiner Seiten mit den versch. Browsern, und sie laufen überall fehlerfrei, mit Ausnahme von NETSCAPE.
>Also Anton, Fazit meines Einspruches ist:
>JEDER der bessere webseiten erstellen kann, soll dies bitte für sich tun !
>Ich möchte meine Arbeit weiterhin mit Freude machen, auch wenn mir manchmal diverse Nörgler dies verleiden.
>Seriöse Anfragen zu techn. Problemen beantworte ich gerne weiterhin, wie die Anfrage von Sophie, aber bitte verschone mich mit erdachten "Pflichten für webmaster".
>Ich werde mich weiterhin darum bemühen, daß ein Dialog zwischen den interessierten Leuten möglich ist, dessen Grundlage die Inkontinenz ist, und nicht die techn. Erstellungsmöglichkeit von webseiten.
>Damit ist er nämlich überfordert...der "olle" SAM zwinker
>GUTEN RUTSCH & ein stressfreies 2007


----------------------------------------------------------------------


Hallo SAM !

Auf Deine Internetseiten kannst Du mit Recht Stolz sein !!!

Mach einfach weiter so !!! ...

J.B.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene