Re: EINSPRUCH...euer Ehren


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 28. Dezember 2006 20:51:50:

Als Antwort auf: Re: Unzureichende Technik... geschrieben von Anton am 28. Dezember 2006 13:38:

Hallo Anton...

Leute wie du machen das Leben erst "lebenswert", und deine Aussagen versüssen mir so richtig die Lust am Weitermachen.

Eigentlich wollte ich gar nicht antworten auf deinen Beitrag, denn solche Diskussionen führen zu nichts.

Trotzdem ein paar Erklärungen von mir, damit du auch einmal meine Sichtweise kennenlernst.

Zu meinen von dir angesprochenen PFLICHTEN, und meiner VERANTWORTUNG ist folgendes zu sagen:

Meine verdammte Pflicht ist es aufzupassen, daß hier keiner den Jugendschutz verletzt, oder andere Mitglieder beleidigt, oder sonstwie in Wort + Bild schädigt !

Damit endet meine PFLICHT !

ALLES ANDERE ist für mich SPASS & FREUDE an der Sache, und sonst nix.

Ich bin kein kommerzieller Anbieter, und meine Seiten muß keiner besuchen der nicht mag, und aufgezwungen wird schon gar niemandem etwas.

Auch wenn ich deiner Meinung nach noch in der Internetsteinzeit lebe, gebe ich dir folgendes zu bedenken:

Ich bin fast 55 Jahre alt, und leider kein 17-jähriger Internetfreak.

Ich habe mit meinen bescheidenen Kenntnissen etwas im Internet aufgebaut, auf das ich mit Recht stolz bin.

Nenn mir bitte einmal vergleichbare Seiten, die seit über 8 Jahren online sind, und überhaupt noch existieren !

DAS ist mir viel wichtiger als jeder technische Standart.

DENNOCH überprüfe ich natürlich auch die Funktion meiner Seiten mit den versch. Browsern, und sie laufen überall fehlerfrei, mit Ausnahme von NETSCAPE.

Also Anton, Fazit meines Einspruches ist:

JEDER der bessere webseiten erstellen kann, soll dies bitte für sich tun !

Ich möchte meine Arbeit weiterhin mit Freude machen, auch wenn mir manchmal diverse Nörgler dies verleiden.

Seriöse Anfragen zu techn. Problemen beantworte ich gerne weiterhin, wie die Anfrage von Sophie, aber bitte verschone mich mit erdachten "Pflichten für webmaster".

Ich werde mich weiterhin darum bemühen, daß ein Dialog zwischen den interessierten Leuten möglich ist, dessen Grundlage die Inkontinenz ist, und nicht die techn. Erstellungsmöglichkeit von webseiten.

Damit ist er nämlich überfordert...der "olle" SAM zwinker

GUTEN RUTSCH & ein stressfreies 2007



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene