Windeln & Harndrang Richtung Leipzig


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Mon am 24. Dezember 2006 17:44:

Als Antwort auf: Re: Windeln im liegen oder stehen & Harndrang geschrieben von Klaus am 14. Dezember 2006 15:20:

Hallo Klaus,
sag mal, wenn Du im Ruhrpott unterwegs bist, da machst Du Dir eine ran, und wenn Du nach Lp fährst nich? Is ja seltsam. Nun ja, andere Länder andere Sitten - oder?

Wenn ich mal aus dem meinigen Nähkästchen (so ich eines hätte) plaudern darf, so wäre das allererste, was ich nenne, dass ich egal wie weit ich außer Haus gehe, in weiser Voraussicht (bin irgendwie Pechvogel - Erfahrungswerte!) das entsprechend geschätzt notwendige HM (Hilfsmittel) anlege (im Stehen meist, geht mittlerweile schön schnell). Übrigens: so genannte Formslip sind zwar schön zum kaschieren, aaaaaaber: meiner (unmaßgebichen) Meinung nach ungeeignet, um über eine Windel getragen zu werden. Die Saugleistung wird drastisch reduziert. Tipp: zieh dunkle Hosen an, da fallen Flecken weniger auf; beschaffe sie Dir in der entsprechenden Größe, damit nix drückt/zwickt; trage drüber Pullover, die reichlich bemessen sind, da fällt kaum was auf. Aber wenn Du halt auf Damenwäsche stehst, auch kein Problem. Hier hätte ich viel zu viel Schiss, dass das jemand merken könnte. Lieber als Hosenmacher verschrien, denn als Damenwäschefetischist. Ich höre heute noch das brüllende Gelächter aus der Notfallambulanz (hatte dort mal paar Dienste zu schrubben), als ein solcher Typ mit Damenslip und sogar -binde eingeliefert wurde. Also ehrlich, DAS muss ich nicht haben. Is schon schlimm genug, wenn man Auslaufmodell ist.

Mon
P.S.: nach Lp, gibt's wohl keine Staus mehr? Freut mich zu hören!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene