Re: Windeln im liegen oder stehen & Harndrang


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Klaus am 14. Dezember 2006 15:20:

Als Antwort auf: Windeln im liegen oder stehen geschrieben von heike am 13. Dezember 2006 08:33:

Hallo Heike,

da ich vorwiegend nur nachts einnässe und auch nur dann Windeln benötige, passiert das Wickeln auch im Liegen. Ich habe das auch schon im Stehen versucht, finde es aber umständlich und nicht so gut sitzend.

Es gibt aber auch Situationen, wo ich am Tag eine starke Windel brauche. Letztens war ich wieder im Ruhrpott unterwegs und da gehören die Staus zum Tagesprogramm. Da kann man also nicht einfach mal rechts ranfahren. D.h. für mich eine starke Nachtwindel anlegen und mit einem Formslip kaschieren. Schon auf der Fahrt habe ich mich sehr naß gemacht und war froh, gewindelt zu sein.

Heute war es fast peinlich. Ich fuhr mit einem Kollegen nach Leipzig und merkte schon, wie die Blase immer mehr drückt. Im Parkhaus angekommen, glaubte ich noch bis ans Ziel zu kommen, doch es drückte so sehr, daß ich ins Gebüsch rennen mußte. Ich kann es eben nicht lang einhalten und nachts merke ich es selten einmal, daß ich muß.

Tschüs Klaus



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene