Re: windeln um bei Schulkindern Danke für die antworten

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Normal am 11. Dezember 2006 09:28:

Als Antwort auf: Re: windeln um bei Schulkindern Danke für die antworten geschrieben von Susanne am 09. Dezember 2006 11:21:

>ich habe mit meinen Kindern in beisei der kinderärztin darüber gesprochen, meine
>Tochter und der zehnjährige, der bereits im Sommer nach seinen Beinbruch auf der
>Kinderstation windeln umbekarm, werden von mir gewindelt und, der goße 14 zieht sich selber ein klebe Kondom mit ableitsestem über den Pischmann, wie es ihn unsere kinderärztin gezeigt hat es, ist nah seinen angaben erwachsener.
>ich selber habe mir auch attens 10 gekauft, und werde sie während der fahrt tragen
>Gruß Susanne

kann man gegen die Kinderärztin nicht Anzeige machen, oder anders rum wo fängt Kindesmissbrauch an ???

???? andere Frage, wenn mann 1000 km durchfährt, ist das nicht super gefährlich,???

oder noch mal anders rum ???? wohin man auch fährt aber jungens können über all pinckeln, also am Waldrand oder im WC, da gibbet kein hygiene Problem, ich weiss das ich binm selber ein Mann, hat man irgendein Zeitliches defizit wenn man für 10 Minuten Pipi pause macht irgendwo ???
soooo eillig kann man es doch nicht haben

nun bei nen 7 jähriges Mäddel da kann ich noch nachvollziehen das es da Vorteile für die Eltern haben mag, oder wenn man als erwachsene Frau nciht auf die Raststättenwc 's will wegen hygiene dann sei es der Frau selbst überlassen ob sie nun auf inko mizttle zurückgreift,

aber ich denke das jeder Arzt in De vernünftig genug ist und erstens den Vater dazu rät pausen einzulegen und zum anderen nicht dazu rät windeln zwecks ebend keiner Pausen zu tragen.

,,,,

als nächstes postest du wahrscheinlich das der Grosse und der Vater einfach nen Katheder gelegt bekommen vor Fahrtantritt :(

und die kleinen müssen mit Sgufix fixierrt wereden wegen zu viel aktivität während der Fahrt

mit den Kopf schüttel