Re: windeln um bei Schulkindern Danke für die antworten


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Susanne am 09. Dezember 2006 11:21:

Als Antwort auf: windeln um bei Schulkindern geschrieben von Susanne am 02. Dezember 2006 15:00:

>Erst mal danke für die Antworten,

ich habe mit meinen Kindern in beisei der kinderärztin darüber gesprochen, meine
Tochter und der zehnjährige, der bereits im Sommer nach seinen Beinbruch auf der
Kinderstation windeln umbekarm, werden von mir gewindelt und, der goße 14 zieht sich selber ein klebe Kondom mit ableitsestem über den Pischmann, wie es ihn unsere kinderärztin gezeigt hat es, ist nah seinen angaben erwachsener.

ich selber habe mir auch attens 10 gekauft, und werde sie während der fahrt tragen

Gruß Susanne



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene