Re: was haltet ihr von kolibri?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Mon am 10. Dezember 2006 20:11:

Als Antwort auf: Re: was haltet ihr von kolibri? geschrieben von michi am 10. Dezember 2006 15:56:

Guten Abend,
na dann also doch "mauscheln" mit dem Rezept oder eben die korrekte Diagnose "erbeuten".
DU musst das entscheiden.

Mir ist es auch lieber, wenn ich weiss, dass es nicht ausläuft. Mann, wäre das peinlich. Also nehme auch ich lieber ein dickeres Produkt, wenn ich denn schon vorher weiss, dass es eng werden kann. Aber in meiner Tasche ist allerdings auch immer Wechsel drinne. Dick und nicht so dick. DAS beruhigt auch schon. Bloß finde mal eben schnell einen Platz zum ungestörten Wechsel...
Da waren sie wieder, meine drei Probleme...
Mon.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene