Re: was haltet ihr von kolibri?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von michi am 10. Dezember 2006 15:56:

Als Antwort auf: Re: was haltet ihr von kolibri? geschrieben von Mon am 07. Dezember 2006 18:50:

>Die Qual der Wahl...
>die dürfte wohl jeder irgendwie kennen.
> [...]

Is nich so dass ich ständig welche trage, nur wenn dann sollten sie was aushalten. wenn ich weiß ich kann regelmäßig auf die toilette is das ja kein problem aber wenn ma ne halbe stunde oder stunde nix in sicht weite is wirds eng. und da verlass ich mich lieber auf was dickeres als auf so dünne vorlagen die mir der artzt vielleicht noch verschreiben würde.
sers