Re: Windelgröße - oder bin ich flasch gebaut?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd48 am 15. November 2006 09:46:

Als Antwort auf: Windelgröße - oder bin ich flasch gebaut? geschrieben von Hermione am 08. November 2006 15:09:

Hallo Hermione,
vorweg, ich verdiene nichts an Foliehosen, aber ich würde Dir doch für die Zeit im Ausland und in Hotels das Tragen solcher sehr empfehlen. Sie sollten vor allem sehr großzügig geschnitten sein und mindestens über die Taille reichen. Es gibt auch Modelle fast bis zur Brust.
Da kannst Du Deine normale Windel zusätzlich verstärken und es dürfte dann auch klappen. Auch wenn es mit Foliehosen nicht immer sehr angenehm ist.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche gutes Gelingen.
Bernd



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene