Re: Wie gehe ich damit um ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von beata am 13. November 2006 14:07:

Als Antwort auf: Wie gehe ich damit um ? geschrieben von Sandra am 05. November 2006 14:54:

Hallo Sandra

ich teile die Ansicht meiner Vorschreiberinnen, wenn Dein Partner das Verlangen hat....erfülle ihm den Wunsch...und Du wirst sehen, dass das Zusammenleben, die Innigkeit Eurer Beziehung eine neue Dimension bekommen wird. Ich bin seit mehreren Jahren rund um die Uhr in Windeln und mein Partner hat meine Inko von Beginn weg akzeptiert...und hat mit der Zeit gefallen bekommen an meinen Windeln und Gummihöschen. Er hat mich von Anfang weg frisch gemacht, gewindelt und so weiter...und es ist uns mit der Zeit gelungen, meine Voll-Inko und den entstandenen "Fetisch" in unsere sexuelle Beziehung miteinzubeziehen. Vor kurzem hat diese Beziehunge eine unerwartete Zusatzdimension bekommen, mein Partner verliert hin - und wieder ein wenig Urin, Tendenz zunehmend...er hat Pants ausprobiert und Gefallen gefunden...die Fortsetzung kannst Du dir denken.....und es macht mir viel Vergnügen, nun meinen Partner frischzumachen und einzuwindeln.
Lieber Gruss. Beata




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene