Wie gehe ich damit um ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sandra am 05. November 2006 14:54:

Ich bin glücklich verheiratet. Urin-Voll-Inko und somit dauerhaft gewindelt und mit Schutzhöschen versehen. Mein MAnn ist klasse. Wir vertragen uns super, haben trotz der Windeln ein tolles Sexleben.
Ich hatte in der vergangenheit schon mehrfach den Eindruck, daß es ihn sogar erregt mich in Windeln zu sehen. Ich habe das natürlich unterstützt und teilweise in unser leiebsspiel eingebaut. Er hatt e auch schon mehrfach Andeutungen gemacht, ja auch mal Windeln tragen zu können. Bisher war ich nie darauf eingegangen. Gestern Abend nun war er ungewöhnlich ernst und meinte erwolle mal mit mir sprechen. Ich dachte schon es sei was passiert. Aber nein:er sprach erneut das Thema an und meinte er geniesse es so sehr mich in Windeln zu sehen und das ganze habe für ihn so eine Dimension bekommen, daß er auch gerne Windeln und Schutzhöschen tragen würde. Es war ihm sichtlich peinlich. Ich habe ja nicht direkt was dagegen, aber komisch finde ich es schon, daß er ohne Not gewindelt sein will. Wie würdet ihr euch verhalten ?



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene