Re: Windelgröße - oder bin ich falsch gebaut?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Hermione am 11. November 2006 18:35:

Als Antwort auf: Re: Windelgröße - oder bin ich flasch gebaut? geschrieben von Wiebke am 11. November 2006 12:32:

Hallo Wiebke,
Stoffwindeln nehme ich, weil sie nicht so viel kosten und ich sie je nach Gemütsverfassung mal dicker und mal dünner tragen kann, ohne dass es viel Arbeit macht. Bei mir ist es eher der Schwall, der in dem Moment abgeht, wenn ich emotional unter Druck stehe. Das kann bei mir schon sein eine voll besetzte Straßenbahn zu betreten, Musik zu hören, die mich bewegt oder mit unbekannte Kollegen zu reden, oder eben auch nicht. An manchen Tagen bin ich total stabil und nicht einmal der dunkle U-Bahn Schacht macht mir Angst. Es ist sehr schwer mich meiner dunklen emotionalen Seite zu nähern. Seit kurzem machen mir Durchfälle zu schaffen. Ich hoffe aber noch, dass die auf kontaminierte Lebensmittel zurückzuführen ist und nicht zu einem neuen Problem wird. Stoffwindeln mit AA drin sind echt ekelig (bis auf einmal Durchfall rein war zum Glück noch nichts). Pipi in den Klamotten macht mir nichts mehr aus, aber AA... ekelig, abstoßend und voll daneben. Allerdings soll ich mich nicht mehr ekelig finden sondern annehmen, sagt zumindest meine Therapeutin.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene