Re: Stoffwindeln unterwegs


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Hermione am 14. November 2006 09:06:

Als Antwort auf: Re: Windelgröße - oder bin ich falsch gebaut? geschrieben von Wiebke am 13. November 2006 21:02:

Hallo Wiebke,
ich mache nicht täglich in die Hose, oft ist der Schutz bis abends trocken. Wenn doch etwas passiert ist, dann behalte ich je nach Tageszeit die Windel an oder ich wechsele tatsächlich. Modern sind zum Glück doch grade große Handtaschen. Kleinere Plastiktüten, die man fest verschließen kann gibt es in jedem Supermarkt. Zu deiner Frage, ja, ich trage eine pippinasse Windel in der Tasche mit mir rum. Ist übrigens nicht so stinkig wie du denkst, es sollte aber in der Tat nicht der Morgenurin sein. Groß ist bislang noch nicht reingegangen. Davor fürchte ich mich sehr, denn das wäre echt ekelig. Jetzt da meine Dienstreise aber vor der Tür steht, werde ich immer aufgeregter und habe ein wenig mit Durchfällen zu kämpfen. Noch lassen die sich aber mit Medikamenten im Zaum halten. Nicht auszudenken, wenn da mal was passiert und ich eventuell grad im Meeting sitze.
Grüße!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene