Re: Willkommen 70 plus... ;-) [[zwinker]]


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dieter am 16. Januar 2005 10:29:

Als Antwort auf: Re: Willkommen 70 plus... ;-) [[zwinker]] geschrieben von Sam (m/52) am 07. Januar 2005 03:23:48:

Hallo Jörg, kann mich dem Vorredner nur anschliessen. Bin schon seit einigen Jahren inkontinent, ohne Windel geht da nichts mehr. Am Anfang habe ich es mir auch nicht eingestehen wollen und versucht ohne Windel zu sein wo es nur geht, mit all den Nebenwirkungen wie nasse Hose, nasses Bett bzw. dauerndes Aufstehen nachts. Seit ich meine Windeln und Schutzhosen voll und ganz akzeptiert habe, ist das alles kein Problem mehr. Trage sowohl tags als auch nachts jetzt ständig einen Windelslip und darüber eine Suprima-Knöpfhose, seit dem schlafe ich immer durch und fühl mich auch tagsüber sicherer. Die Windeln werden halt nass aber das ist eben so.

Gruss

Dieter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene