Last aber auch Lust


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wilko am 21. Oktober 2006 13:34:

Hallo Leute,

eigentlich leide ich schon seit etlichen Jahren an einer Art Blasenschwäche. Früher war es immer so, dass es nach dem Toilettengang häufig vorkam, dass kurze Zeit danach ein paar Tropfen in die Hose gingen, sei es beim sich hinsetzen, beim Husten, beim Niesen oder ähnlichen Aktivitäten. Wohl so eine Art Stressinkontinenz. Die Unterwäsche war also häufig feucht, was mich eigentlich auch nicht störte und ich manchmal sogar angenehm fand.
Seit einiger Zeit kommt es allerdings öfter vor, dass mir zu verschiedenen Anlässen ab und zu Tropfen oder auch einmal ein kleiner Strahl in die Hose geht. Teilweise sah man sogar mal einen Fleck in der Jeans, wenn man hinguckte. Habe dann drüber nachgedacht spezielle Einlagen bei Blasenschwäche zu tragen, da ich einen Bürojob habe und mir entstehende Gerüche oder sichtbare Spuren unangenehm waren. Habe das aber erst mal vor mir hergeschoben, da ich vor dem Kauf etwas Angst hatte da man ja sozusagen öffentlich gestehen musste, dass man „in die Hose machte“. Dann gab aber ein peinliches Erlebnis den Auslöser. Häufig schob ich im Büro den Toilettengang etwas raus aus Bequemlichkeit oder Beschäftigung, auch wenn der Kaffee etwas drückte. Als ich dann mal wieder „musste“ und eigentlich zur Toilette wollte bekam ich einen Telefonanruf. Das Gespräch zog sich hin und ich bemerkte plötzlich ein Kribbeln und eine entstehende Wärme im Schritt. Erst konnte ich das nicht zuordnen, bekam dann aber eine knallrote Birne, da ich merkte, dass ich gerade in die Hose pinkelte. Zum Glück konnte ich den megagroßen Unfall verhindern aber ich stellte fest, dass mein Schritt und teilweise der Po durchnässt waren und auch der Stuhl hatte etwas abbekommen. Ich schlich mich dann zur Toilette als ich allein im Büro war und versuchte mich notdürftig zu reinigen und verbrachte dann mehr oder weniger den ganzen Tag sitzend am Schreibtisch damit keiner was mitbekam. Zu Glück trug ich eine recht dunkle Jeans. Da mir das nicht noch mal passieren sollte informierte ich mich zunächst im Internet und habe mir dann „Tena for men“ Einlagen besorgt und später auch Suprima „Bodyguard 2“-Slips, die zwar, glaube ich, für Frauen sind, aber ich komme mit „Tena aktive Extra“ Einlagen, die es jetzt ja sogar im Supermarkt gibt, super damit klar.
Diese Utensilien trage ich jetzt häufig bei der Arbeit und ich muss gestehen, dass ich es sogar als angenehm empfinde. Ich muss mir keine Gedanken mehr über entstehende Flecken oder Gerüche machen, wenn mir ein Strahl in die Hosen geht und habe ein sicheres Gefühl. Allerdings habe ich Bedenken, dass sich die Blasenschwäche dadurch auch verschlimmert. Ich bemerke öfter, wie mir etwas abgeht und ich ertappe mich dabei, es bei stärkerem Druck etwas laufen zu lassen da ich ja sowieso Gummihosen trage und dies ja auch ausnutzen kann. Habe diesbezüglich ein schlechtes Gewissen. Das besonders, weil ich es in manchen Situationen es sogar genieße, in die Hose zu machen. Sei es beim Gespräch mit Kollegen, bei Besprechungen, Telefonaten, manchmal sogar wenn ich mich über etwas freue. Finde das etwas bedenklich, zumal ich mehr und mehr Spaß dabei empfinde. Das wärmende erleichternde Gefühl, wenn’s in die Hose geht.

Meine Frage an Euch: Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht. Das aus einem peinlichen Problem eine gewisse Lust entsteht. Über Antworten würde ich mich freuen.

Grüße, Wilko



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene