Re: Psychische Inkontinenz...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix am 09. Oktober 2006 15:15:

Als Antwort auf: Re: Psychische Inkontinenz... geschrieben von Sam (m/54) am 08. Oktober 2006 20:13:22:

Hallo Sam und alle anderen,

vor rund zwei Jahren haben wir in diesem Forum die Frage diskutiert, ob auch Nichinkos durch das regelmäßige Tragen von Windeln inkontinent werden können.
Die meisten Forenteilnehmer/innen verneinten dies. Ich habe allerdings die Erfahrung machen müssen, dass ich zweimal des Nachts (ich trage nur tagsüber Windeln)eingenässt habe. Der Harndrang war da und ich habe wohl im Unterbewusstsein nicht registriert, dass ich keine Windel anhatte. Wohl gemerkt, dass ist erst zweimal passiert.
Wer von Euch kann auf ähnliche Erfahrungen zurück blicken?

Gruß Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene