Re: Psychische Inkontinenz...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/54) am 08. Oktober 2006 20:13:22:

Als Antwort auf: Re: Für Wiebke: soziale Schwierigkeiten wegen Einstuhlens geschrieben von Christina am 08. Oktober 2006 19:43:

Hallo Christina...

Das siehst du sehr richtig, diese "psychische Inkontinenz" kenne ich auch nur zu gut.

Ich schaff es oft noch bis vor´s Haus, dann wird der Druck schon unerträglich.

Auch die erste Haustür schaff ich oft noch, aber dann auf der Treppe...und spätstens vor der Wohnungstür geht dann nix mehr...

Im Gegensatz zu dir passiert mir das aber auch ohne Windel, und so ging es früher oft in die Hosen.

Ich trage allerdings schon seit ca. 4 Jahren tagsüber immer PANT´s außer Haus, und somit bleiben die Unfälle wenigstens unentdeckt.

Auch wenn ich Windeln mag, und mich ohne sie gar nicht mehr wohl fühle, so muß es doch nicht gleich jeder wissen, daß ich sie trage. zwinker

Irgendwie ist das für mich doch etwas sehr intimes, und auch "privates".

Und außerdem, wer steht schon gern in nassen Hosen auf der Strasse ?

In diesem Sinne, die besten Grüsse...von Sam smile


" Weil es wenn ich Windeln trage im Aufzug immer läuft?

Ich glaube, das ist eher der unbewußte psychische Effekt.

Kennst Du das Gefühl, wenn man nach Hause kommt, dringend muss und beim Betreten des Bades dann entweder nur ein Spritzer oder mehr in die Hose geht ?

Wenn ich volle Blase habe, und keine Windel trage, passiert im Aufzug übrigens nichts.

Grüße Christina "



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene