Re: Samstag in Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heike am 08. Oktober 2006 09:48:

Als Antwort auf: Samstag in Windeln geschrieben von Christina am 07. Oktober 2006 14:26:

Hallo an alle,

finde ich gut, dass ich mich nicht allein in Windeln vergnüge. Mich entspannt es total, wenn ich bei der Hausarbeit und beim Spielen mit den Kindern einfach nach Lust und Laune in die Hose machen kann.

Auch unterwegs bin ich inzwischen dankbar für eine gute Versorgung. Meine früheren Experimente mit verschiedenen Slipeinlagen waren eher riskant, mit einer Tena Lady super ist es viel sicherer und ich nutze unterwegs oft auch die absolute Sicherheit einer richtigen Windel, obwohl ich nur leicht inkontinent bin.

Letzte Woche war ich auf dem Spielplatz mit den Kindern. Es war eine weitere Mutter mit drein Kindern da, die ich schon öfters getroffen habe. Ich war gewindelt und hatte mich auch gut nass gemacht. Plötzlich sprang die andere Mutti auf und rannte hinter die Büsche. Als sie wiederkam entschuldigte sie sich und meinte, sie habe eine schwache Blase. Sie wurde etwas rot und sagte dann, dass sie sogar manchmal Schwierigkeiten habe, es zu halten und deshalb Slipeinlagen oder Binden trage. Ich war völlig überrascht. Habe mich dann gar nicht getraut zu sagen, dass ich ganz andere Einlagen brauche und augenblicklich gerade in Pampers dasitze. Wenn die gewusst hätte...

Viele Grüße
Heike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene