Re: Samstag in Windeln

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Christina am 08. Oktober 2006 19:49:

Als Antwort auf: Re: Samstag in Windeln geschrieben von Heike am 08. Oktober 2006 09:48:

Hallo Heike,

> Ich war gewindelt und hatte mich auch gut nass gemacht. Plötzlich sprang die
> andere Mutti auf und rannte hinter die Büsche.

Wenn Du diese Frau das nächste Mal triffst, kannst Du ihr vielleicht ja sagen, dass Du ähnliche Probleme hast wie sie, dass Du diese Probleme aber gelöst hast. Sag ihr doch einfach, dass Du in ihrer Gegenwart schon des öfteren Wasser gelassen hast, ohne dass sie etwas davon merkte :-)

Vielleicht trägt sie dann auch Windeln, ihr sitzt dann beide gewindelt auf dem Spielplatz, und wenn die Blase drückt, kann jede einfach Wasser lassen, und keine muss das Gebüsch aufsuchen.

Grüsse
Christina