Re: Zusätl. Einlagen...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/54) am 21. September 2006 22:18:53:

Als Antwort auf: Was soll ich denn noch tun ? geschrieben von Sandra am 20. September 2006 07:06:

Hallo Sandra...

Ich nehm als Einlagen die Molicare Classic, oder preiswertere Endloseinlagen.

Du legst sie ganz normal in die Windel ein, wie sonst auch in den Slip.

Es ist von Vorteil, wenn du die Einlage von unten mit einem scharfen Messer aufschneidest, so daß die Nässe leicht durchsickern kann.

Der Vorteil ist eben, daß du nach einigen Stunden zunächst nur die Einlage entfernst, und die Windel daher noch sehr saugfähig ist.

Wie gesagt, daß ist gut wenn du Sport machst.

Für die Nacht würde ich dir eine Stoffwindelhose empfehlen, die eben auch an den Seiten gut aufsaugt, mit einer guten Schutzhose drüber.

Absolut empfehlen kann ich dir Windelhosen von JOSCHI, da paßt auch das Preis-Leistungsverhältnis. (s.Foto)

Diese Windelhosen gibt es auch noch in Naturweiß, du kannst sie in jeder Grösse über mich beziehen.

Auch über gute Schutzhosen kann ich dir gerne beraten, aber dann bitte per mail, okay ?

Meine mailadresse findest du, indem du meinen Namen anklickst.

Mit den besten Grüssen...von Sam smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene