Was soll ich denn noch tun ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sandra am 20. September 2006 07:06:

Hi ! Heute morgen war mein Bett wieder klatschnass. Ich habe heute Nacht ne formacare x-plus getragen, darüber ne Suprima PVC-Hose. Trotzdem alles nass. Passiert mir aber auch mit nder Supermoli oder ner Tena maxi. Problem ist, daß ich auf derS eite schlafe und dann wohl alles rausläuft. Wenn ich die Bündchen noch enger mache schnürts mir alles ab. Im Prinzip habe ich doch schon ne Maxiversorgung, oder kann ich das noch toppen ?
Sam, Du schreibst beim Ski-Fahren legst Fu noch Einlagen in die Windel. Wie plazierst Du die denn ? Oder gibt es noch bessere Überhosen ? Mein Mann hilft mir immer ganz lieb beim frisch beziehen...aber mir ist das SO peinlich am morgen !



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene