Re: richtige Größe für ein Korselett


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Peter am 07. September 2006 19:44:

Als Antwort auf: richtige Größe für ein Korselett geschrieben von Kerstin am 07. September 2006 11:49:

Hallo liebe Kerstin,
das Problem kenne ich von meiner Frau. Probier doch mal die Kombination aus einem LongLine-BH mit einer Langbein-Miederhose. Da kannst du beide Teile so dimensionieren, daß der BH gut sitzt und die Miederhose "füllig" genug ist. Sehr gut eignen sich da klassische Miederhosen mit seitlichem Hakenband und Reißverschluss. Falls es doch ein Korselett sein soll dann kommt nur ein unten offenes in Frage.
Nebenbei bemerkt finde ich es sehr reizvoll wenn Frau zum offenen Korselett ein Gummihöschen trägt.

Liebe Grüße Peter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene