Re: ärger in der schule


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dani am 02. September 2006 12:08:

Als Antwort auf: Re: ärger in der schule geschrieben von Susanne am 05. August 2006 00:08:

...also, ich möchte mich gar nicht über den Wahrheitsgehalt der Erzählung äussern. Da ich aber selber eine 4 jahrige Berufsschule in Zürich absolvierte, möchte ich nur sagen, dass wir 2 Stunden gemischten Sport während 4 Jahren hatten. Dazu gehörte auch Schwimmunterricht. Das Fach wahr obligatorisch und wir bekamen sogar Noten.

Ich selber bin mittelschwer Inkontinent und hatte wärend dieser Zeit nie ein Problem damit. Mit geeigneten Hilfsmitteln ist eine normale Beteiligung an allen Aktivitäten problemlos möglich.


>Liebe Ulrike,
>das der vertrauenslehrer der ganzen klasse erzählt das deine tochter windeln trägt würde ich mal sein lassen.es ist eher unwarscheinlich das die anderen schüler das rausfinden.die berufsschule ist ja nur einmal pro woche.aber eines interessiert mich dann doch noch:wie kommst du denn auf die idee das es in der berufsschule sportuntericht mit schwimmen gibt?du sagst deine tochter macht eine ausbildung zur reisebürokauffrau.da wird sie wohl in die kaufmännische berufsschule gehn,oder?die ist auch nur ein mal pro woche.wie soll denn da sport etc.noch untergebracht werden in der kurzenzeit??also ich weis nicht,die geschichte hört sich doch sehr merkwürdig an,eher als gewollte fantasie!
>grüße,Susanne!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene