Re: ärger in der schule


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Susanne am 05. August 2006 00:08:

Als Antwort auf: Re: ärger in der schule geschrieben von ulrike am 03. August 2006 17:14:

Liebe Ulrike,
das der vertrauenslehrer der ganzen klasse erzählt das deine tochter windeln trägt würde ich mal sein lassen.es ist eher unwarscheinlich das die anderen schüler das rausfinden.die berufsschule ist ja nur einmal pro woche.aber eines interessiert mich dann doch noch:wie kommst du denn auf die idee das es in der berufsschule sportuntericht mit schwimmen gibt?du sagst deine tochter macht eine ausbildung zur reisebürokauffrau.da wird sie wohl in die kaufmännische berufsschule gehn,oder?die ist auch nur ein mal pro woche.wie soll denn da sport etc.noch untergebracht werden in der kurzenzeit??also ich weis nicht,die geschichte hört sich doch sehr merkwürdig an,eher als gewollte fantasie!

grüße,Susanne!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene