Re: Parmapharm-Slip

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Sagittarius A am 07. August 2006 00:40:

Als Antwort auf: Re: Parmapharm-Slip geschrieben von Dieter am 06. August 2006 20:02:

>1.Das glaube ich nicht , da Wiebke selbstbetoffene ist und was Sie da schreibt glaubhaft wirkt. Sie ermutigt zwar das Windeltragen bei Inkontinenz ,aber
>Sie macht keine Werbung und Schleichwerbung sieht anders aus.
>2. Kann alles Zufall sein !!!

Klar, fand es nur erstaunlich. Das Internet hat mich etwas misstrauisch gemacht fürchte ich, irgendwie hab ich ständig das Gefühl alle wollen nur mein Geld. ;-)

Sollte ich wiedermal übers Ziel hinausgeschossen sein entschuldige ich mich natürlich gern.

Sagittarius A