Re: Parmapharm-Slip

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Dieter am 06. August 2006 20:02:

Als Antwort auf: Re: Parmapharm-Slip geschrieben von Sagittarius A am 06. August 2006 15:59:

>Innerhalb einer Minute zwei inhaltlich identische Beiträge unter verschiedenen Namen? Wenn da nicht mal ein Hersteller ungeschickt versucht Schleichwerbung für sein Produkt zu machen.
>Sagittarius A

Hallo Sagittarius
1.Das glaube ich nicht , da Wiebke selbstbetoffene ist und was Sie da schreibt glaubhaft wirkt. Sie ermutigt zwar das Windeltragen bei Inkontinenz ,aber
Sie macht keine Werbung und Schleichwerbung sieht anders aus.
2. Kann alles Zufall sein !!!
Gruß Dieter