es tröpfelt in die Hose


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Klaus am 25. Juli 2006 12:11:

Hallo Forenleser,

seit dem es so heiß ist, die Wohnung nicht mehr abkühlt und man mehr trinken soll (beschränkt sich bei mir auf den Abend), trinke ich abends anstatt ein Bier 2 Flaschen Bier. Zum Abendbrot vorher eine Kanne Tee. Bei normalen Temperaturen muß ich eigentlich schon nach der Kanne Tee aufs Klo und dann bestimmt noch 2x. Doch jetzt bei der Hitze gehe ich nur kurz vor dem Schlafen noch einmal Pullern. Trotzdem will die Flüssigkeit wieder raus und das passiert im ersten Tiefschlaf, wo ich jetzt sehr viel einnässe und zusätzliche Einlagen in der Windelhose benötige. Jetzt hatte ich nur eine dünne Windelhose mit 2 eingelegten Vlieswindeln benutzt, die am Morgen klitschnaß waren. Auch die Bettnässerunterlage hat etwas abbekommen, aber dazu ist sie auch da.
In der letzten Nacht hatte ich eine Nachtwindel mit zusätzlicher Einlage getragen. Die Packung war schon recht dick und hielt mich auch viel trockener. Na gut, ich hatte auch nicht so stark eingenäßt.

Zu Hause ist das alles kein Problem mit dem Einnässen, doch heute fing es an in die Schlüpfer zu tröpfeln. Sogar die Jeans hat schon einen nassen Fleck und ich habe großes Bedenken, daß die Kollegen etwas sehen könnten. Vor allem wenn die Kolleginnen mich daraufhin ansprechen sollten, könnte ich gleich im Boden versinken. Ich kneif schon alles zusammen, doch habe das Gefühl ich kann es nicht halten. Gehe ich aufs Klo kommt nur eine kleine Pfütze. Ich hätte mir wohl eine Vlieswindel in den Schlüpfer legen müssen. Ich werde mich morgen darauf vorbereiten und muß jetzt erst einmal unerkannt davon kommen.

Gruß Klaus

PS: Es liest sich sehr gut wie Heike die Windeln zur Zeit erlebt und geniest. Doch als Frau ist es auch tagsüber einfacher die Windeln zu verstecken. Männer haben da nicht so gute Möglichkeiten.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene