Re: Bei dem heissen Wetter...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 25. Juli 2006 12:28:18:

Als Antwort auf: es tröpfelt in die Hose geschrieben von Klaus am 25. Juli 2006 12:11:

Hallo Klaus...

Ich würde dir für den Tag folgendes raten.

Trag unauffällig eine Windelpants unter der Hose, und du bist sicher geschützt.

Die trägt nicht auf, und du kannst sie jederzeit wie eine Unterhose hoch- und runterziehen.

Ich trag die seit Jahren, und bin voll zufrieden damit.

Zum Thema "heisses Wetter":

Ich stelle bei mir seit Wochen schon etwas ganz anderes fest.

Obwohl ich noch mehr trinke als gewöhnlich, was so ca. 3 Liter Tee pro Tag sind, muß ich wesentlich weniger pinkeln als sonst.

Allerdings schwitze ich auch sehr stark bei dem Wetter, was die Sache natürlich erklärt.

Ich war nur etwas erstaunt, denn so stark hatte ich das in den vergangenen Jahren nicht empfunden.

In diesem Sinne...schwitzen wir also weiter...SAM zwinker



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene