Re: Blase verkühlt - gerade bei dem Wetter...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/54) am 20. Juli 2006 23:32:33:

Als Antwort auf: trotz Hitze Blase erkältet geschrieben von Klaus am 18. Juli 2006 16:59:

Hallo Klaus...

Gerade bei dem Wetter erkältet man sich schnell die Blase, nicht nur in nassem Badezeug.

Ebenso am Abend, wenn es merklich abgekühlt hat, und man sich gern mal auf kalte Steine setzt...etc.

Frauen kennen das auch gut, wenn´s dann unter´m Rock plötzlich "zieht".zwinker

Ich kann da nur den guten alten Wollschlüpfer empfehlen, der dann als Überziehschlüpfer gerade den Blasen / Nierenbereich gut schützt.

Klingt vielleicht altmodisch, ist aber eine sehr sinnvolle Bekleidung.

Wir stricken solche Sachen auch für Herren, und demnächst kommt eine grosse neue Kollektion in unsere neue STRICKSTUBE.

Ich trag momentan selber gehäkelte Strickwäsche aus Baumwolle, die ist wunderbar warm am Popo, und gleichzeitig luftig.

Ansonsten helfen mir auch tagsüber die (Windel-)PANTs, falls es doch mal in die Hose geht.

Mit so einer PANTs unter dem Wollschlüpfer komm ich prima über die Runden, und darin schwitze ich auch nicht.

in diesem Sinne...grüßt der Sam smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene