trotz Hitze Blase erkältet


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Klaus am 18. Juli 2006 16:59:

Hallo Forenleser,

am Wochenende hat es mich erwischt. Ich mußte tagsüber ständig aufs Klo rennen, da die Blase immer wieder drückte. Nach dem Mittag konnte ich in einer halben Stunde gleich 2x gehen und trotzdem hatte ich das Gefühl, es tröpfelt gleich in die Schlüpfer. Das war sehr ungünstig, da ich zu einem Stadtfest wollte, wo ein Festumzug zu sehen war. Und da kann man wohl schlecht ständig pullern gehen. Ich dachte, ich sollte lieber einen Schutz anlegen. Da ich sonst nur Nachts einnässe, habe ich fast nur spezielle Nachtwindeln im Haus, die ich schlecht am Tag anziehen konnte. Am liebsten hätte so ein Windel-Pants oder Windelschlüpfer wie die Dinger heißen angezogen oder eine Vorlage in die Hose gelegt, doch beides hatte ich nicht. Ich fand dann noch einen dünnen Windelslip von Depend mit den einmaligen 3 Klebestreifen pro Seite. Doch die Folie war sehr laut, so daß ich noch ein strammes Miederhöschen darüber zog. Erst als ich die Jeans anhatte, war nichts mehr zu hören und hoffentlich auch nicht zu sehen. Die Windel war sehr sinnvoll, da immer etwas tröpfelte.
In der Nacht hatte ich wieder eine dicke Nachtwindel mit 2 Vlieswindeln getragen, die morgens überdurchschnittlich naß waren. Vielleicht ist die erhöhte Blasenfunktion durch das viele Schwimmen gehen passiert. Inzwischen ist alles wieder normal. Ich bin froh, daß man sich so schützen kann und somit nasse Hosen vermeiden kann.

Klaus



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene