Re: Windeln in der Öffntlichkeit


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dietmar Dietmar (m/35) am 05. Juli 2006 07:49:32:

Als Antwort auf: windeln in der öffntlichkeit geschrieben von jürgen am 04. Juli 2006 17:31:

Wenn ich das recht verstehe, trägst Du die Windeln ohne etwas drüber?
Bedingt durch die Inko bin ich zwar auch ständig auf Hilfsmittel angewiesen,
diese würde ich aber nicht unbedingt allen zeigen. Weniger weil es mir peinlich wäre (ist es natürlich auch ein bischen), sondern da sich andere Leute gestört fühlen könnten.
Da ich Plastikschlüpfer von Suprima in Verbindung mit Vlieswindeln benutze, kann ich zum Beispiel nur mit einer Sporthose drüber in den Garten gehen, ohne das jemand etwas bemerkt, da diese Versorgung so gut wie gar nicht aufträgt.
So ist das dann auch im Sommer ganz angenehm und ich bekomme auch mal etwas Sonne auf den Körper.


Gruß

Dietmar
>hallo
>da ich immer auf windel anwiesen bin trage ich sie auch öfftlich ,
>z.B. im Garten, am strand, oder im freibad da es unter der windel sowieso
>schon recht warm wird.
>wie macht ihr das denn ich habe keine lust eine nasse decke oder hose zu haben.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene