Re: Windeln in der Öffntlichkeit


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jörg am 08. Juli 2006 14:26:

Als Antwort auf: Re: Windeln in der Öffntlichkeit geschrieben von Dietmar Dietmar (m/35) am 05. Juli 2006 07:49:32:

Gruss an alle inkontinente Windelträger,

zu denen gehöre auch ich.Trotz Windeln will ich ja auch an die Oeffentlichkeit und will gegenüber allen Menschen, die mir dabei begegnen nicht auffallen.
Ich trage meistens eine Euron Super plus Grösse M, darüber eine Suprimahose, z.B. 1218 und ein Rückenstütz- Hosencorselet Anita. Bei entsprechender Auswahl der darüber angezogenen Bekleidung gelingt es mir recht gut für Leute,die nicht selber auch Windeln tragen, nichts auffälliges zu zeigen. Und wenn halt doch einmal etwas zu sehen oder zu Erahnen ist, dann mache ich daraus auch kein Drama. Hautenge Jeans und andere anliegende Teile sind natürlich bei meinere Kleidung ausgeschlossen. Aber es geht ganz gut auch ohne.
In meinem Haus und im Garten, der von nirgendwo her eingesehen werden kann geht es natürlich auch einfacher. In der warmen Jahreszeit reicht mir eine Windel mit Gummihose, gehalten durch eine leichte Miederhose, wobei zusagen ist, dass ich allein lebe. Auch zum Schlafen trage ich nur die Windel, eine Abriform X Plus, mit Gummihose und Miederhose.
Die jahrelange Erfahrung zeigt mir, dass wir Windelträger einfach einmal von unserem Komplex wegkommen müssen, Windeln tragen zu müssen sei etwas das niemand erfahen darf und auch nichts wissen soll.
Ich brauche meine Windeln und habe sie angenommen. Sie bringen auch positive Dinge in unser Leben, sei es auch nur, nicht auf öffentliche Toiletten angewiesen zu sein.
Gruss an Alle
1örg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene