Re: Probleme als Windelliebhaber mit den Eltern / Familie


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Albi am 01. Juli 2006 13:22:

Als Antwort auf: Re: Probleme als Windelliebhaber mit den Eltern / Familie geschrieben von miki am 29. Juni 2006 23:33:

Hallo miki,

ich denke solange man noch zuhause wohnt sollte man auch auf die Eltern etwas Rücksicht nehmen.

Vielleicht könnte sich ja Ralf mit seinen Eltern an einen Tisch setzen und ihnen erklären, warum er unbedingt Windeln tragen möchte, obwohl keine medizinische Indikation dafür vorliegt.

Sollte er sich mit seinen Eltern nicht einigen können, so bleibt ihm nur noch der Auszug in eine eigene Wohnung.

Albi

(PS: Ich währe froh, wenn ich auf die Inko-Hilfsmittel verzichten könnte)




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene