Re: Probleme als Windelliebhaber mit den Eltern / Familie

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von miki am 03. Juli 2006 18:25:

Als Antwort auf: Re: Probleme als Windelliebhaber mit den Eltern / Familie geschrieben von Albi am 01. Juli 2006 13:22:

>Hallo miki,
>ich denke solange man noch zuhause wohnt sollte man auch auf die Eltern etwas Rücksicht nehmen.<

rücksicht - selbstverständlich ... aber auch rücksicht kann keine einbahnstrasse sein! indem niemand objektiv davon betroffen ist oder einen nachteil hat wenn jemand windeln trägt - wobei völlig egal ist ob wollen oder müssen dahintersteht - hat dies auch absolut nichts mit rücksicht zu tun!

und nur mal ganz nebenbei gesagt: wie oft hast du schon erlebt dass eltern ihre kinder fragen ob es ihnen immer angenehm ist was sie selbst tun? in dieser richtung scheint rücksicht wohl insgesamt ein absolutes fremdwort zu sein ...